Donnerstag, 1. Juni 2017

Wie erstelle ich Wand Tattoos?


Auf Wunsch habe ich versucht ein Tutorial zu erstellen. Wie erstelle ich Wand Tattoos? Wenn es noch Fragen gibt, habt keine Hemmungen und fragt. Es ist ja auch so, das man manchmal etwas vergißt, weil man schon Betriebsblind ist. 

So nun geht es los!

Ihr braucht dafür das Sims 4 Studio (Ihr müsst euch registrieren!) und gimp (ist kostenlos).











Tipp!
Ich suche im Internet gezielt nach PNG Dateien, für die neuen Wand Tattoos. Die muss man nicht erst bearbeiten. 





... und das kann ich dann noch mit mehreren Tattoos machen!
Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt!
Viel Spass beim Wand Tattoos erstellen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.